Freitag, März 25

                                                 Hay ihr schon lange her das ich mal was geschieben habe aber
                                                 jetzt habich gerade mal zeit . Diese woche ist viel passiert ich habe
                                                 mich mit freundinen getroffen z.B mit Daria J. war echt cool und dann
                                                 heute war sauu cool in der schule ich bin in einem chor und haben
                                                 dann heute " OH HAPPY DAY " und " I WILL FOLLOW HIM "
                                                 das war echt der hammer ich und meine 4 Freundinen und ich sind bei
                                                 dem ersten lied die 2 stimme hört sich echt gut an :D
                                                 Ihr könnt ech die lieder mal anhören wenn ihr die nicht kennt :*

                                                 http://www.youtube.com/watch?v=nqp89bkFe8k&feature=related


                                                 http://www.youtube.com/watch?v=2gOngg2y0jc&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen